Forum der Raider-Nation
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Bei Special Forces

Nach unten 
AutorNachricht
-CNA- Li
Gast



BeitragThema: Bewerbung Bei Special Forces   Sa Jun 13, 2009 1:19 am

Ich hatte schon einigen Schriftverkehr mit Barbossa Ledas und Co

Uns wurde von Barbossa der Vorschlag gemacht sich dem Special Forces anzuschliessen
Das haben wir nun auch schon seit längerem vor aber leider ist bis auf einigen nicht wirklich verständlichen Texten nix gekommen ..
Ich wurde von a nach b geschcikt und nix ist dabei raus gekommen

Es wäre nett wenn Ihr euch mal mit mir in Verbindung setzten würdet

Danke

Anführerin und Diplomatin

Lilith
-CNA-
Nach oben Nach unten
Ledas_
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Bei Special Forces   Sa Jun 13, 2009 9:02 am

hey lilith!
Meiner meinung nach fände ich es ziemlich super wenn ihr in unseren Bund kommen würdet!
Da wir sehr nahe beeinander sind und ich auch mit astroth kontakt habe!
Aber ich glaube wir müssen jetzt mal scaimas meinung abwarten!
lg Ledas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://raider-nation.forumieren.de
Despot

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 49
Ort : bei Stuttgart

BeitragThema: Re: Bewerbung Bei Special Forces   Mo Jun 15, 2009 3:47 pm

Hy , Lilith !
Du hast vor längerer Zeit mich angeschrieben zwecks eurer Aufnahme in den Bund . Auf deie Frage hin habe ich dir geantwortet und dnn kam nix mehr von dir .
Auf einmal meldete sich dein Member Astroth mit der gleichen Anfrage bei mir .
Habe Astroth geschrieben das es in Ordnung geht das ihr in den Bund könnt .
Nach dem rumgeschiebsel mit Astroth kamst du nach wochen an und Fragtest mich wiederholt ob das geht ?
Da habe ich dir geantwortet das ihr zu unseren Bund gehört .
Und nun kommst du wiederholt mit der Anfrage an .
Was ist mit euch los ?
Ich habe dir und Astroth schon längst eine zusage gegeben .
Daher frage ich mich ob ihr euch überhaupt absprecht .
Despot
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Barbossa



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.05.09
Ort : Aurich

BeitragThema: Re: Bewerbung Bei Special Forces   Mo Jun 15, 2009 7:51 pm

kommen respekt respekt respekt respekt respekt
kommen respekt respekt respekt respekt respekt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astaroth
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Bei Special Forces   Mo Jun 15, 2009 9:19 pm

Hallo Despot!
Also das einzige was ich damals von dir bekommen habe,
war ein Schriftverkehr von dir und Lilith,
wo leider nicht genau raus zu lesen war,
wie ihr entschieden habt!

Das war auch schon alles was ich bekommen habe!

Die einzige Positive Zusage habe ich nur von Barbossa erhalten,
der allerdings meinte wir sollen das mit der R-N noch besprechen!

Da Lilith genau so wenig eine feste Aussage von euch bekommen hat und von einem zum anderen bei der R-N geschickt worden ist,
habe ich mich nun mal mit eingeschaltet!
Laut Zitat von Ledas „Aber ich glaube wir müssen jetzt mal scaimas Meinung abwarten!“

Müssen wir wohl wieder auf Antwort warten!?!?!

Tut mir leid aber da frage ich mich ob ihr euch überhaupt absprecht?

Ich rede mit Lilith so gut wie jeden Tag,
ich weis nicht wie das mit eurer Kommunikation aussieht?

Lilith hat sich sogar schon im Forum Registriert und wartet nach mehrfacher Nachfrage immer noch drauf freigeschaltet zu werden!
Falls ich richtig Informiert worden bin,
sollte jeder einen Bereich im Forum bekommen?

Kann natürlich sein das bei eurer Absprache auch das eine falsche Information war!

Meiner Meinung nach sieht das alles immer noch nach der Kommunikation der DLU aus!
„Wir greifen an“ und dann ist keiner da!

SRY aber ist meine Meinung!

Gehabt Euch Wohl

- Astaroth
Smile
Nach oben Nach unten
Barbossa



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.05.09
Ort : Aurich

BeitragThema: Re: Bewerbung Bei Special Forces   Di Jun 16, 2009 4:30 pm

wieso solle die denn nicht kommen ?bin die ganze zeit in der kommunikation
wenn ihr das sag dann machen wir auch nichtmehr mit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ledas_
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Bei Special Forces   Di Jun 16, 2009 4:50 pm

Hey Astroth und Barbossa!
Du hast ja recht astroth aber das mit der Absprache funktioniert nicht so!
Ich habe dich und litlth mal zu lippe oder despot geschickt mehr wusste ich nicht!
Wie ihr vielleicht wisst bin ich der admin des forums und ich muss die Leute freischalten!
Ihr müsstet mir halt ingame schreiben wenn ihr euch anmelden wollt!
Außerdem kann ich litlth ja nicht aufnehmen da ihr was ich weiß noch nicht im Bund seid weil Despot keine gute auskunnft gibt und scaima ist zur zeit nicht wirklich aktiv was ich ziemlich mies finde da er anführer ist!
Da würde ich dann einen neuen anführer machen!
lg Ledas_
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://raider-nation.forumieren.de
Despot

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 49
Ort : bei Stuttgart

BeitragThema: Re: Bewerbung Bei Special Forces   Di Jun 16, 2009 7:43 pm

Ich grüße euch alle ,
Hy , Astaroth !
Woo und wie soll ich jetzt Anfangen ?
1.) Ich habe keine Lust mich rum zu streiten wer RECHT hat !
2.) Eure Kommunikation zu mir Zweck eurer Anfrage in den Bund wurde von mir vor ein paar Wochen schon beantwortet ! In dem ich Lilith eine Nachricht geschrieben habe wo mein OK stand für den beitritt in den Bund :
3.) unterstelle nicht meiner Allianz einen Informantions Fehler zu haben .
4.) ich wusste nicht davon das Lilith sich angemeldet hat im Forum .
5.) Lilith frei zu schalten liegt nicht in meiner befugnis .
6.) die Allianz DLU sagt mir so einiges (aber nur im positiven) mit seinen Members .

Sehr viele Members aus der DLU sind gute und Kommunikative Spieler !
Manch eine Allianz würde sich wünschen so super Members wie in meiner Raider-Nation zu haben !

Gruß euer Despot
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dome

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Bewerbung Bei Special Forces   Di Jun 16, 2009 9:17 pm

da hast du echt recht ledas aber ich hab mit scalma geschreiben und ich weis das er in letzter zeit nicht so viel zeit hat aber wenn er nichts dagegen hat könnten wir echt einen neuen anführer wahlen...
am besten fänd ich wenn das vll lippe oder sogar wieder despot den job übernehmen könnte


aber was is eig mit schwede warum geht der einfach ohne etwas zu sagen...
dome
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Bei Special Forces   Mi Jun 17, 2009 1:18 am

Hallo An Alle

So nun melde ich mich auch mal zu Wort ....
Recht hin Recht her egal

Also ich habe einige Mails bekommen aber Sorry in keiner Mails stand eine 100% zusage drin sonst hätteich doch nicht nochmal zusätzlich hier eine Bewerbung herein gesetz wie dumm haltet ihr mich !

Deine Allianz in Ehren aber die hat ein Kommunikations Problem !!!
Du schreibst selbst Ihr habt einen guten Kontakt und weißt dann nicht das ich mich in Eurem Forum angemeldet habe Hallo merkste was !!!!

Nach dem ich so oft gefragt habe was nun mit dem Freischalten ist hätte man mir ja mal sagen können das dies nicht in Deiner Befügniss liegt aber auch dazu war neimand in der lage !!!!

die Allianz DLU da fällt mir ein ganzes Buch zu ein aber mit sicherheit nix Positives Sorry wenn es nun anders ist schön für euch aber der anschein steht immer noch das das Kaos überhand hat siehe auch die Kommentare eurer Eigenen Ally Mitglieder !!!!!


Ich bin auf die Member meiner Ally Stolz weil ich mit denen Sprechen kann und es nciht so ein Heiden Kaos gibt sondern der eine erst den andern fragt und nicht alle wild durch einander was entscheiden

und selbst jetzt seid ihr euch noch nciht einig der eine sagt wir müssen dann noch mal den fragen und der andere sagt ja also Sorry
Sortiert euch und fangt noch mal bei null an


lg Lilith

Gruß euer Despot
Nach oben Nach unten
Astaroth
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Bei Special Forces   Mi Jun 17, 2009 2:12 am

Seid gegrüßt,
„hallo Despot“
Ich wollte dir damit nicht zu nahe treten!
Mir ist klar, dass hinter einer Allianz ne Menge Arbeit steckt und es schwierig ist alle beisammen zu halten.
Dennoch braucht man hier nicht alles schön reden und das mit der DLU soll ja wohl ein Witz sein!
Ich kann mich gut an damals erinnern DLU V.S. BDA
Da hießen wir noch LaFa
Da sind Spieler von uns ausgetreten um an der Seite der DLU zu kämpfen.
Als es aber dann ernst wurde, standen meine Leute allein im Regen und es kam keiner der DLU, obwohl diese die Angriffe auch noch koordiniert haben!
„falls man das Koordination nennen darf, in deren komischen Chat war ja eh nie einer da!“
Neben bei haben sie sich auch noch unmöglich im Ikariam Forum benommen…
Also so viel zur DLU und ihren Wing oder was das war…
Ich möchte es jetzt nicht auf alle Mitglieder beziehen da es eh an die 100 Stück waren oder so…
Das war eine traurige Sache aber das ist die Wahrheit!
Die Frage die ich mich hier allerdings die ganze Zeit stelle.
Um nochmal auf deine 1.2.3.4.5.6. zurück zu kommen ist, wenn du so Stolz auf deine Leute hier bist wie du sagst, warum bist du dann nicht mehr in der Allianz und startest wieder ein neues Projekt?
Einige wissen nicht mal warum du weg bist!
Nun zu dir Lilith, ich bin zwar nicht mehr in der Alliführung aber ich habe kein Interesse mehr an diesem hin und her!
Gehabt Euch Wohl
- Astaroth
Nach oben Nach unten
Zaubermauß

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 49
Ort : Schwaben Ländle

BeitragThema: Re: Bewerbung Bei Special Forces   Do Jun 18, 2009 5:16 pm

Hi Lilith !
Despot und ich sind in unsere Allianz R-N wieder Angekommen .
Nun haben uns auch zu 96% die ex Members der DLU verlassen .
Was wir als Positiv sehen .
Despot,s Worte : Es hat sich die Spreu vom Weizen getrennt .

Was mich jetzt bei dir verwundert ist das du deine eigene Allianz verlassen hast und nun in der Allianz D_A bist !!!!
Also hat es trotz eurer super Kommunkation auch nicht hingehauen !?!

Über andere Schimpfen und selber ............................ ! Laughing


Hi Astaroth !
Da ich mit dir heute schon geschrieben habe ,
würden wir uns freuen euch in unseren Bund der SPECIAL FORCES zu bergrüßen zu dürfen .

Hiermit bekommt ihr ein JA auf eure Anfrage .

Lg Zaubermauß und einen Gruß von Despot
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astaroth
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Bei Special Forces   Fr Jun 19, 2009 4:35 am

Seid gegrüßt holde Maid,
ich bin froh, dass unsere Lilith mehr als 23.166 Punkte hat und ein CNA ihren Namen schmückt!
Aber ich muss gestehen unsere Mami ist auch schwer zu finden ;-)
Mache dir keine sorge wir stehen alle stets über Skype in Verbindung und wachen über die Nacht! ^^
Scheint mir ganz mein Musik Geschmack zu sein, nach dem Foto her zu Urteilen!!!
Seid ihr dieses Jahr auf dem M'era Luna?
The Prodigy, Subway to Sally, Tiamat, Blutengel, Lame Immortelle und viele mehr sind wieder da!
Ich kann leider nicht aber beim nächsten Mal bin ich wohl wieder da.
Um nochmal auf die Special Forces zurück zu kommen, da muss ich erst mal absagen!
Wir sind derzeit im Klintsch mit der BDA und wir wollen niemanden mit hinein ziehen.
Komme aber gerne später nochmal darauf zurück wenn wir sie ein wenig geärgert haben und wieder Ruhe ins Reich der Dunkelheit einkehrt…
Bitte um Verständnis
Gehabt Euch Wohl
- Astaroth
Nach oben Nach unten
Astaroth
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Bei Special Forces   Fr Jun 19, 2009 5:54 am

So nun zu dir Despot!
Wie du siehst bin ich immer noch wach, die Sonne kommt raus und ich rücke ein in mein Grab!
Dunkel und muckelich, riecht etwas streng aber das Pupsen hält warm. ;-)
Vor allem lüfte mal den Sarg, wenn deine Leute dich ärgern wollen und ihn dir zu nageln, aber das ist eine andere Geschichte! ^^
Nun zu deiner so genannten Spreu!
Ich bin der Meinung wenn die Leute Stressen dann schmeiße ich die eigenhändig raus
Statt meine Allianz zu verlassen und zu warten bis die gehen!
Tut mir leid aber ich warte doch nicht so lange.
Wenn ich eine Allianz auf mache dann habe ich auch eine Vorstellung wie sie aussehen soll und danach wird dann vorgegangen!
Ich hoffe, dass ihr jetzt besser klar kommt aber die Leute aus der DLU erst Loben und dann Spreu nennen nur weil du nicht durchgreifst finde ich nicht fair.
Gehabt Euch Wohl
- Astaroth
Nach oben Nach unten
Ledas_
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Bei Special Forces   Fr Jun 19, 2009 8:30 pm

ja Despot ich finde das Unfair von dir!
Ich meine die DLU war ja ein dissaster aber das musst du nicht den ex mitgliedern klar machen das sie schlecht sind!
Also in der CNA ist die kommunikation sehr gut und lustig zu gleich was in der Raider-Nation leider nicht war!
lg Ladon
Heul doch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://raider-nation.forumieren.de
Ledas_
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Bei Special Forces   Fr Jun 19, 2009 8:32 pm

Mich bitte auf der externen seite austragen als inneminister!
danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://raider-nation.forumieren.de
Despot

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 49
Ort : bei Stuttgart

BeitragThema: Re: Bewerbung Bei Special Forces   Sa Jun 20, 2009 11:14 am

Das ich Fehler gemacht habe gebe ich zu !
Aber ich sehe nicht ein das ich an allem Schuld sein soll .
Denn nach meinem Austritt hattet ihr genüged Zeit ( 2 Wochen ) in der Allianz einiges zu ändern .
Und was wurde daraus gemacht nichts .
Da DonChad und ScAIMa seit dem 17. im U-Modus sind kann momentan nichts geändert werden .
Gruß Despot
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mephisto
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Bei Special Forces   Sa Jun 20, 2009 6:25 pm

Daran sieht man schon was für eine "gute" Allykommunikation ihr habt. Wie können die Führungskräfte denn bitte in den U-Mod gehen sowas gibt man doch vorher ab.
Nach oben Nach unten
Ledas_
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Bei Special Forces   Mo Aug 10, 2009 3:45 pm

ja da despot gegangen ist aus einem grund den ich nicht weiß hat sich die ally aufgelöst weil sie sehr schwach war und es keinen sinn mehr hatte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://raider-nation.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Bei Special Forces   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Bei Special Forces
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Voni99

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raider-Nation [R-N] :: Externer Bereich :: Diplomatie-
Gehe zu: