Raider-Nation [R-N]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Raider-Nation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anfrage KGA

Nach unten 
+2
Dome
Ledas_
6 verfasser
AutorNachricht
Astaroth
Gast




Anfrage KGA Empty
BeitragThema: Anfrage KGA   Anfrage KGA EmptyDi Mai 19, 2009 4:15 pm

Seid gegrüßt werte Streiter!
Wir wollten ein wenig umstrukturieren.

Es geht wie die Überschrift es schon Preis gibt, um die Kulturgüterabkommen.
Uns ist aufgefallen das uns ständig KGA beim Farmen im Wege sind.
Deshalb haben wir beschlossen sie nur noch innerhalb zweier Allianzen zu vergeben!

Ich wollte mal fragen ob ihr auch Interesse dran habt und einer der zwei Allianzen werden wollt?
Wir haben sofort an euch denken müssen da euer Name alles sagt!

Da wir eine neue Allianz-Führung haben lassen wir die Friedlichen Händler der Linden Straße hinter uns und handeln jetzt auch mit fremden Rohstoffen! ;-)

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen und wünsche noch einen schönen Tag…

Gehabt Euch Wohl
-Astaroth

Allianz:
„zur Zeit Noch unter dem Namen LaFa“

PS: Ledas_ melde dich mal wenn du wieder online bist muss mal mit dir über MM reden!
What a Face
Nach oben Nach unten
Ledas_
Admin
Ledas_


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.04.09

Anfrage KGA Empty
BeitragThema: Re: Anfrage KGA   Anfrage KGA EmptyDi Mai 19, 2009 4:33 pm

ich wäre dafür!
Was meint ihr???
Nach oben Nach unten
https://raider-nation.forumieren.de
Dome

Dome


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : Aschaffenburg

Anfrage KGA Empty
BeitragThema: Re: Anfrage KGA   Anfrage KGA EmptyDi Mai 19, 2009 8:22 pm

ja klar
Surprised
Nach oben Nach unten
Mazzl




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.05.09

Anfrage KGA Empty
BeitragThema: Re: Anfrage KGA   Anfrage KGA EmptyDi Mai 19, 2009 10:08 pm

ich wäre auch dafür.
KGA sin immer gut ;-)
Nach oben Nach unten
Schwede

Schwede


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 43
Ort : Speyer

Anfrage KGA Empty
BeitragThema: Re: Anfrage KGA   Anfrage KGA EmptyMi Mai 20, 2009 3:14 pm

so sei es!!!
Nach oben Nach unten
Astaroth
Gast




Anfrage KGA Empty
BeitragThema: Re: Anfrage KGA   Anfrage KGA EmptyDi Mai 26, 2009 6:12 pm

Hey Leute habe mir das hier mal durchgelesen!
Barbossa hat mit unserem Diplomaten wohl auch schon gesprochen.
Wollte mal fragen ob ihr noch eine kleine Aktive Allianz im Bündnis haben wollt?
Wie gesagt wir wollen nicht viele BND´s haben, nur eine kleine Gruppe von treuen Allianzen.
Falls ihr Interesse habt würden wir uns gerne dem Bund der SPECIAL FORCES anschließen.
Gehabt Euch Wohl
- Astaroth
Nach oben Nach unten
Dutche

Dutche


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 44

Anfrage KGA Empty
BeitragThema: Re: Anfrage KGA   Anfrage KGA EmptyDi Mai 26, 2009 8:32 pm

bitte zuschlagen boys, eine gute idee, der mann hat ahnung von dem was er da vorschlägt!!!
Very Happy
Nach oben Nach unten
Despot

Despot


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 55
Ort : bei Stuttgart

Anfrage KGA Empty
BeitragThema: Re: Anfrage KGA   Anfrage KGA EmptyMi Mai 27, 2009 4:55 pm

Ave Astaroth !
Hier mein Schriftverkehr mit Lilith :
Von unten nach oben lesen . Surprised
Am 25.05.2009 7:42 schrieb Despot:
> Hy LiIith !
> Ihr könnt gerne in meinem Bund der SPECIAL FORCES beitreten .
> Gruß Despot
>
>
> Am 24.05.2009 20:39 schrieb LiIith:
> > Hallo Despot
> >
> > Ich hab mich fleißig mit Barbossa unterhalten !!!
> > Er hatte uns angeboten bei der Special Forces mit zu machen !!!
> >
> > Und da wir ja alle einen Freidensvertrag haben kann ja mal nicht so verkehrt sein oder sind wir euch ncoh zu klein ???
> >
> > lg Anführerin und Diplomatin der -CNA-

Ich denke hiermit ist deine Frage beantwortet worden !
Gruß Despot king


P.s : Dutche !
Wie ist deine Aussage zu verstehen ? (eine gute idee, der mann hat Ahnung von dem was er da vorschlägt!!!)

1.) Der Name des Bundes ist durch mich entstanden !!!
2.) desweiteren habe ich das Logo für den Bund gestaltet !!! was ihr von mir auf eurer externen Allianzseite habt !!!
3.) Dadurch ist ja wohl der Bund durch mich entstanden und nicht durch einen Vorschlag eines anderen !!!
4.) Daher bin ich der GRÜNDER und behalte mir das Recht ein als letzte Entscheidungsinstanz .

Gruß Despot
Nach oben Nach unten
Astaroth
Gast




Anfrage KGA Empty
BeitragThema: Re: Anfrage KGA   Anfrage KGA EmptyDo Mai 28, 2009 8:46 am

Sei gegrüßt Despot,
klasse ich freue mich sehr über diese Nachricht! ^^
Werde mich mal ins Bett hauen, komme gerade von einer 24h Schicht und fall gleich um…

Die Aussage von Dutche kann ich auch nicht richtig deuten!
Allerdings glaube ich kaum das es was mit dem Bund zu tun hat, Despot.
Ich habe ja geschrieben ob wir uns euch anschließen können und nicht anders rum.
Falls der Text überhaupt auf meinen bezogen war?

Übrigens noch mal ein dickes Lob an das Logo, gefällt mir echt gut!

PS: Eine Frage habe ich noch:"wie kommuniziert ihr" habt ihr einen Chat oder benutzt ihr Skype oder sowas?

Gehabt Euch Wohl
-Astaroth
Sleep
Nach oben Nach unten
Ledas_
Admin
Ledas_


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.04.09

Anfrage KGA Empty
BeitragThema: Re: Anfrage KGA   Anfrage KGA EmptyDo Mai 28, 2009 2:44 pm

skype wäre mal ne gute idee!
Nach oben Nach unten
https://raider-nation.forumieren.de
Astaroth
Gast




Anfrage KGA Empty
BeitragThema: Re: Anfrage KGA   Anfrage KGA EmptyDo Mai 28, 2009 4:10 pm

Hallo bin gerade wach geworden! ^^
Ja mag sein so lange man mit 5 Mann redet aber wenn es mehr werden, sollte man TS benutzen!
Skype macht Probleme bei mehr als 5 Leiten ....
Gruß
-Astaroth
Nach oben Nach unten
Ledas_
Admin
Ledas_


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.04.09

Anfrage KGA Empty
BeitragThema: Re: Anfrage KGA   Anfrage KGA EmptyDo Mai 28, 2009 7:53 pm

wirklich?
Nach oben Nach unten
https://raider-nation.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Anfrage KGA Empty
BeitragThema: Re: Anfrage KGA   Anfrage KGA Empty

Nach oben Nach unten
 
Anfrage KGA
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raider-Nation [R-N] :: Externer Bereich :: Diplomatie-
Gehe zu: